Hallucination Generation + Weedshitter + Black Vulpine

Samstag
10
November

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 7 €
Hallucination Generation: Bandcamp | Facebook
Weedshitter: Bandcamp | Facebook
Black Vulpine: Bandcamp | Facebook

Hallucination Generation
Von den Leipzigern gibt es psychedelischen Blues Rock aus dem tiefsten LSD Trip, garniert mit einer guten Schippe Punk. Getrieben von der starken Stimme von Sängerin Adrianna drückt die Instrumentalfraktion ein gutes Brett raus. Definitiv eine Band zum Mitgehen.

Weedshitter
Entspannt jammiger Stoner der psychedelischen Art. Zwischendrin sind noch ein paar Blues Rock Elemente zu finden. Schön LoFi und trotz allem Jamcharakters immernoch nachvollziehbar.

Black Vulpine
Schon zum Dritten mal im Nexus bringen Black Vulpine schwere Stoner-Gitarren-Riffs garniert mit Psychedelic-, Doom- und Progressive-Elementen mit. Die Kraftvollen Stimmen der Sängerinnen treffen auf ein bombastisches Schlagzeug- und Bass-Fundament, das einen wegbläst.

10. November 2018