CALL OF THE MOTH LIGHT

Freitag
20
November

Das CALL OF THE MOTH LIGHT kommt am 20.11. mit einem Line-Up voller Geholze ins Nexus:

Einlass: 18:00
Start: 19:00
Eintritt: 10€ + Spende

Bandlinks:
SADISTIC GOATMESSIAH Bandcamp
MAURDA Bandcamp
WRAHHA Bandcamp
MIßTRÄU Bandcamp


SADISTIC GOATMESSIAH
https://sadisticgoatmessiah.bandcamp.com/
Black Metal der ganz alten Schule!
Kauzig und hart zugleich knallen Sadistic Goatmessiah euch ein Gewitter aus Riffs, Blastbeats, donnerndem Bass und blasphemischen Gekrächtze ins Fressbrett.
Metal für Maniacs, die immer tiefer in der obskurität des 80er Ursuppen Extrem Metal graben!

MAURDA
https://maurda.bandcamp.com/
MAURDA spielen chaotisch-exzentrischen Black/Death Metal, der zwischen stumpfem Geholze und Dynamik variiert, begleitet von manischem Gesang. Eine wälzende Klangwand die immer wieder durch tänzerische Aufgedrehtheit durchbrochen wird.

WRAHHA
https://wrahha.bandcamp.com/
Eine neue Urgewalt rollt über das Land und sie trägt den Namen der Rache selbst. WRAHHA. Musikalisch zwischen HERESIARCH und ANTICHRIST SIEGE MACHINE einzuordnen zermalmt der akustische Kriegshammer seine Hörer mit gnadenloser Brutalität.
WRAHHA sind Teil der Leipziger Meuten ein antifaschistisches Netzwerk aus Black Metal Bands, die sich klar gegen faschistischen Dreck positionieren. Keine Verbrüderung mit Nazi-Abschaum! Für den Erhalt einer multikulturellen, freien Gesellschaft!

MIßTRÄU
https://misztraeu.bandcamp.com/
MIßTRÄU Spricht aus einer Fixierung auf das Groteske und Surreale im alltäglichen Menschlichen Leben und Sterben. Durch ständiges ausreizen der Grenzen ihres Musikalischen Vokabulars Formt sich eine Fieberhafte Mischung aus Black Metal, Post Punk, Industrial und vieles weitere.

Zum ersten Mal dieses Jahr wieder in vollständiger Besetzung mit Gitarre und erweitertem Repertoire.

BE THERE OR BE NOWHERE
Preis: 10€ + Spende

20. November 2026