Bad Nenndorf Boys + Triple J +Denkanstoß

Freitag
23
Oktober

Punk, Ska …
www.bnboys.de
www.myspace.com/badnenndorfboys
www.myspace.com/triplejde
www.triplej.de
www.myspace.com/denkansto

Einlass 21 Uhr

Die BAD NENNDORF BOYS beehren uns mal wieder mit fröhlichem SkaPunk. Eins ist bei Ihnen garantiert: Party! Selbst wenn sich die deutschsprachigen Texte auch mit ernsteren Themen befassen. Musikalisch alles zwischen Punkrock und TwoToneSka, also logischerweise auch mit Bläsersektion. In einer Liga mit R.S.O. und IVAN I.E. Denn mal die Tanzschuhe und Stimme gefettet und ab ins Nexus!

TRIPLE J ausm Ruhrpott gibt es auch schon seit 20 Jahren, Zeit sie mal zur Kenntnis zu nehmen! Richtig cooler oller Deutschpunk Richtung schnellen HASS oder MOLOTOV SODA. „Die Absolute Härte: Oberlippenbärte!“

DENKANSTOß aus Leipzig machen Punkrock zum mitsingen und pogen. Hier sticht vor allem der ostdeutsche Humor mit Leipziger Schnauze hervor, wie man ihn auch von Bands wie NAMENLOS oder TAKE SHIT kennt.

bnboys_foto1

triple-j_fotobig295

denkanstoss-foto2

2009-23-oktobergross

23. Oktober 2009

Ein Gedanke zu „Bad Nenndorf Boys + Triple J +Denkanstoß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.