A.E.F. + Dueker + Angry Epigoans + Skaputt

Samstag
8
Mai

…talking about kapitulation
A.E.F. www.myspace.com/antioi
DUEKER www.myspace.com/duekercore
ANGRY EPIGOANS www.myspace.com/epigoans
SKAPUTT www.myspace.com/skaputtskapunk
Einlass: 21 Uhr

Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit Pauken und Trompeten den offiziellen Untergang Nazideutschlands zelebrieren.
Wieder mit von der Partie sind die stets extravagant gekleideten Skinheads von A.E.F.! Traditioneller Anti Oi; ein Garant für sauberen Spaß!
Lebensgefahr besteht, wenn ein Fluss unter einen Kanal durchgeleitet wird. Genau jene bedrohlichen Magenkrämpfe beim Passieren solcher Stellen transferieren DUEKER auf die Bühne. Musikalisch einzuordnen zwischen BENZINPANK und VODKA AND THE BLACKOUTS, nur viel härter und ganz anders.
Die wütenden Samoaner aus Peine von den ANGRY EPIGOANS beehren das Nexus an diesem Abend leider zum letzten Mal. Fragt sie bloß nicht nach Auflösungsgründen, ich habe heute noch ein blutige Stirn.
In Recklinghausen gibt es die zweitbeste Pommesbude im ganze Pott. Ein paar Meter weiter trifft sich klassischer Deutschpunk mit ein paar Offbeats und manchmal kommt auch noch die Trompete vorbei. Am Ende sind alle ziemlich SKAPUTT und gehen wahrscheinlich Pommes essen. Also wenn das nichts is… merkste selbst!

8. Mai 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.