Rogue Steady Orchestra + E-Egal + Grenzwert + Aint

Freitag
21
Januar

http://www.schurkenska.net/
http://www.e-egal.de/
http://www.myspace.com/grenzwertmusik
Einlass 21 Uhr

Same procedure… Das Rock this Town Trashtival geht in die vierte Runde. Mit an Bord ein paar alte Bekannte. 10jähriges Bandbestehen feiert die Göttinger Skaformation ROGUE STEADY ORCHESTRA in diesem Jahr. Mit neuem Album im Kopf, leider noch nicht auf Platte, heizen sie euch richtig ein. Wer da nich rumzappelt is wahrscheinlich nicht ganz normal.
Auch nicht normal is…t E-EGAL, eine der überregional unbeliebtesten Bands Braunschweigs. Hier reichen sich Wahrnehmungsstörung und Hartnäckigkeit die Klinke in die Hand. Am Ende macht der Schlagzeuger das Licht aus und schließt noch einmal ab.
GRENZWERT hingegen sind jung, dynamisch und unverbraucht. Auch diese spielen wilden, meist deutschsprachigen Ska und schrauben just an ihrem Debütalbum (wer weiß, vielleicht ist es ja auch schon fertig).
Als Appetizer geladen ist niemand geringers als AINT, welcher mit einer Gittarre bewaffnet für Konfusion sorgt. Weltschmerz trifft Hoffnung, Liebe trifft Zorn und das geht niemals ohne ein kleines Lächeln von der Bühne.

21. Januar 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.