Two Strikes + Feine Sahne Fischfilet

Freitag
25
Februar

Ska n Punk
www.myspace.com/twostrikesgoettingen
www.myspace.com/feinesahnefischfilet
Einlass ab 21 Uhr

TWO STRIKES:
Einige Überlebende der Göttinger Ska – Punk Band „No Respect“ haben sich mit ein paar Freunden zusammen getan, um weiterhin Musik zu machen und neue Ideen umzusetzen. Die Band „Two Strikes“ versteht sich als ein eigenständiges Projekt, das neue Wege geht. Die achtköpfige Formation besteht aus einer Rhythmusgruppe, einem Bläsersatz und einer Sängerin, die gemeinsam melodischen Punkrock mit Bläsern fabrizieren.

FEINE SAHNE FISCHFILET
Die Selbstbeschreibung der Rostocker Ska Punkband läßt keine Fragen offen:
Das, was wir machen, ist keine Kunst! Das, was wir machen, ist nicht für die Galerie, nicht für die Glasvitrine. Das, was wir machen, soll eine Art Werkzeug sein, um unserer Wut gegenüber Rassisten, Sexisten, Homophobie und Staat eine Stimme zu geben! Wir wollen für unsere Träume, unsere Utopien weiter kämpfen… Auftritte von uns sollen Spaß machen – und eine Art Krafttankstelle für den weiteren Kampf für unsere Träume sein! Für linke Freiräume.

25. Februar 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.