Title Tracks + Les Aspirateurs + Käfer K

Samstag
2
April

www.myspace.com/titletracksdc
www.myspace.com/lesaspirateurs
www.myspace.com/kaeferk
ab 21 Uhr

Nachdem er viele Jahre bei Bands wie Q Aand Not You und Georgie James mitgemischt hatte, begann John Davis 2008 damit an Solomaterial zu arbeiten. Unter dem Namen TITLE TRACKS Tracks folgten die Debut Single bei Dischord Records sowie die LP „It was easy“. Pünktlich zur Europa-Tour wird das 2. Album „In Blank“ erhältlich sein. Als Verstärkung auf der Bühne konnte Davis Michael Coterman und Mike Sneeringer (u.a. ex-Kid Dynamite) für sich gewinnen. Musikalisch bietet das Trio soliden Power Pop, der immer wieder an Elvis Costello, Ted Leo und The Jam erinnert.

Die Zeit bis zur Eröffnung der kommenden Freibadsaison versüssen sich LES ASPIRATEURS mit einem Auftritt im Nexus. Auch in ihrem Jubiläumsjahr bietet die Band nach wie vor Beat Francais der Güteklasse A.

Den Anfang machen KÄFER K, die bereits letzten September an gleicher Stelle mit flotten Emo-Punk überzeugen konnten. Im Gepäck haben sie ihr neues Album „Von scheiternden Mühen“.

2. April 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.