Abfukk + High Society + Antigen

Samstag
25
Juni

Punk
www.myspace.com/totalabfukk
http://thehighsociety.blogsport.de/
www.myspace.com/antigen1
Einlass ab 21 Uhr

ABFUKK sind eine der neuen Deutschpunkbands, die wieder richtig Schwung in die Szene bringen. Hier gibts abwechselungsreichen Punk mit Arschtritt und nicht lahmen Oi oder belanglosen Surfpunk. Punkig kann auch Rocknroll sein, wenn man ihm entsprechende Texte verpasst und zackig genug runterotzt! Politik trifft auf Ruhrpotthumor.

HIGH SOCIETY aus Nürnberg sind mit ABFUKK auf Tour und spielen „Misanthropical Coffein-Punk“. Das heißt ungefähr, das 77er Rotzlöffel-Punk auf frühe NeueDeutscheWelle trifft. Nehmt DUESENJAEGER, KOBAYASHI und die SHOCKS, schmeißt sie in einen Topf und schüttelt mal ordentlich durch!

ANTIGEN aus Göttingen gesellen sich auch mal wieder dazu. Das letzte mal waren sie bei BAMBIX dabei und die meisten waren begeistert! Ähnlich wie bei ABFUKK trauen sie sich Rocknroll mit Deutschpunk zu paaren, dies ergibt hier jedoch einen komplett eigenständigen Stil. Deutschpunk, Deutschrock oder einfach Punk. Dazu gibt’s ebenfalls von Steffi rotzig und frech vorgetragene gute Texte.

Eine Verunstaltung der Konzert“gruppe“ Punkncore: Myspace und Facebook



25. Juni 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.