Die Bilanz + E-Egal + Bug Attack

Samstag
21
Januar

„Trashtival Vol. 5“

Einlass ab 21 Uhr

Würde die 1-Mann-Punk Band BUG ATTACK aus Kiel mal auf die Ideen kommen sich in einer X-beliebigen Fuzo aufzubauen, könnte Blastadt und Schickeria Kaufdoof direkt zumachen und sich selbst entzünden. An diesem Abend bringt er leider nur das Nexus zum lodern. Als renommierter Löschzug springt die zurecht unbeliebteste Punkband des Nordens auf die Bretter.
E-EGAL; d.H mittlerweile 6 Jahre falsche Selbstwahrnehmung, passt damit aber eigentlich ganz gut hier her.
Das Bühnenprogramm runden wie jedes Jahr die alteingesessenen Rumpelpunks von DIE BILANZ ab, und Die haben mit SICHERHEIT die richtige Musik im Gepäck um betrunken durcheinenander zu fallen.
Wer jetzt noch steht, brauch aber noch lange nicht nach hause zu gehen sondern weiterhin wild rumzappeln wenn DJ „AH AH ICH STERBE DU IDIOT!“ und seine Freunde so richtig beschissene Musik auflegen. Ein bezaubernder Abend nur für Verrückte. Das was du brauchst.

21. Januar 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.