Trashtival

Freitag
25
Januar

Punk und Hardcore
www.e-egal.de
www.septicdieter.blogspot.de
www.myspace.com/sternfuckingzeit
www.myspace.com/lafftrak
Einlass ab 21 Uhr

Ich hab gelesen, ein Mensch hat mehr als 100 Milliarden Hirnzellen. 20.000 bis 30.000 davon kann man im Vollrausch vernichten. Die anwesenden Bands an diesem Abend schaffen das auch. Also 100.000 Hirnzellen wird jeder Besucher des Trashtivals verlieren. Versprochen! Ganz zu Schweigen von den bleibenden Schäden. STERN FUCKING ZEIT machen Chipcore – klingt so wie jemand der beim GameBoy spielen ausrastet. Wohl auch zurecht! SEPTIC DIETER hingegen sind auch sauer, machen aber andere Hintergrundgeräusche – Hardcoriger Trashpönk – LAFFTRAK sind gar keine Menschen, sondern Echsen – wird also auch n bisschen gefährlich den Abend. Naja und E-EGAL sind labile Würstchen. Das war nun mit Abstand die beschissenste Ankündigung, die ich jemals schrieb. Einfach kommen und keine Fragen stellen! Euer Nils!
20130125_Trahsfest

25. Januar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.