The Baboon Show + Slobbery Dognose

Dienstag
9
April

HighspeedpunkRRRock`n´Roll aus Schweden + Garagenpunklegende aus Braunschweig
http://thebaboonshow.de/ (Videos!)
www.facebook.com/thebaboonshow
www.slobberydognose.de/
Einlass ab 20 Uhr. Beginn gegen 21 Uhr!!!
6 Euro

THE BABOON SHOW aus dem schwedischen Stockholm haben schon am Pfingstmontag(!) 2012 alle begeistert, da lässt sich hoffentlich noch einer draufsetzen!
Superkombination aus klassischem Punkrock und Highspeedrock, wie er vor einigen Jahren mal zuhauf aus Skandinavien runterschwappte, als Bands wie HELLACOPTERS und GLUECIFER ihre Hochphase hatten. Aus dem Punk sind eher MASSHYSTERI zu nennen. Also immer sing-a-long und flotte Rhythmusgrundlage ohne stundenlanges Soli-generve.

Auch im 23. Jahr ihres Bestehens spielen SLOBBERY DOGNOSE ihren ureigenen Punk`n´Roll.
Zum Grundgerüst der Band zählen seit jeher Schlagzeuger Martha, der ein dermaßen durchgängiges Schlagzeug spielt, dass jede Schweizer Uhr sofort neidisch werden würde und Gitarrist Henning, der es wie kein anderer versteht, einprägsame Melodien an Gesang und Gitarre mit ehrfurchteinflössenden Parts zu verbinden. Im vorletzten jahr wurde die traditionelle Drei-Mann-Besetzung zu Gunsten von Norman aufgegeben, der nun seine multi-instrumentalen Fähigkeiten an der zweiten Gitarre, dem Keyboard und der Mundharmonika unter Beweis stellen kann. Am Bass seit 2010 ist der Phillip, der ja auch schon bei Francesco und Banda Pinata gewerkelt hat.

20130409_slobberydognose_foto

Eine Verunstaltung von Punk n Core. Bei Facebook und www.punkncore.blogsport.de

20130409_BaboonShow_SlobberyDognose_web

9. April 2013

Ein Gedanke zu „The Baboon Show + Slobbery Dognose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.