Affenmesserkampf + Hässelhoff

Donnerstag
8
Juni

Einlass 20:00 Uhr
Punk, Powerviolence, Hardcorepunk
Affenmesserkampf Bandcamp | Facebook
Hässelhoff Bandcamp | Facebook

Affenmesserkampf aus Kiel kommen daher wie eine Mischung aus sehr sauren Clowns und einer extrem schwächlichen Schlägerbande. Sie sind die lebende große Fresse, hinter der nix steckt. Eine von diesen Bands, die nie was ernst nimmt, aber ständig angepisste Moralpredigten hält und sich dabei besonders witzig vorkommt. Rebellisch schockend und innovativ dilettantisch. Drei Alben und eine Split-Single in zehn Jahren. Auf einer Skala von 1 bis Punk bekommt die Band eine 7. Instrumente sind ihre Argumente, Texte sind ihre Äxte. Affenmesserkampf. Eine Band, über die sich fast niemand traut zu sprechen. So wie über das Dark Web. Krass.

Hässelhoff
Die 3 Bäcker vom Balkan ballern in Braunschweig brav Blastbeats.
Das Konzept von Hässelhoff kann in etwa so beschrieben werden: Schnell auf die Bühne. Wie von einer Spritze im Sandkasten gestochen rumrennen und zack ist es auch schon wieder vorbei; die Band möchte schließlich noch mit euch gemeinsam Saufen.

Ein Erlebnis der Post.Hedonistic.Youth

8. Juni 2017