Lambs + Ille Tanten

Donnerstag
27
April

Einlass: 20:00 Uhr
Emo/Punk
Lambs Bandcamp | Facebook
Ille Tanten Bandcamp

Quasi ”frisch” zurück von ihrer Japantour zusammen mit der Band Kackschlacht aus Braunschweig besuchen uns die 5 SUPERSympatischen
Menschen von lambs aus Köln zum zweiten mal im Nexus. Glück gehabt würde ich sagen, da der Sog der zahlreichen Japanischen
Fangemeinde bisweilen doch übermächtig zu sein schien.
Aber lambs rissen sich los aus dem Taumel des Erfolgs um nun wieder in kleinerem Rahmen deutlich zu machen was so alles SCHEIßE ist.
Musikali(s)ch wie auch textlich bewegen sich lambs auf hohem Niveau (eine bestimmte Ebene oder Linie, die parallel zur Oberfläche der Erde
verläuft.) und schmettern Emo, Punk und das Beste von heute dem geneigten Publikum mit Spaß und Sachverstand um die Ohren.

Ille Tanten
Es quitscht und kracht und fühlt sich irgendwie gut an. Ille Tanten klingen wie sich der Schmerz anfühlt, wenn du dich beim Tomatenschneiden um einen Finger erleichtert hast. Positiv gedacht. Wenn die Band Pisse als Vergleich zu Ille Tanten genannt wird ist das eine Sache. Darüber hinaus sind Ille Tanten auch noch schlau. Ille Tanten kennen das Internet und verschenken ihre Musik auf Bandcamp. Ille Tanten spielen live und in Farbe, sauber und präzise. Ille Tanten kommen zum zweiten mal ins Nexus.

Gut so.
Wenn nicht mit Punk, dann mit der Pumpgun!!!
Kommt doch rum…

Ein Erlebnis der Post.Hedonistic.Youth

27. April 2017