Samstag
4
Januar

Am 30.12.2019 ist Dirk unerwartet und viel zu früh an den Folgen einer Krankheit verstorben. Er war ein langjähriger Mitstreiter und Mitgestalter, aber vor allem ein richtig guter Freund. Dirk hat uns nahezu von der Stunde Null an begleitet, mit uns gekämpft, gebaut, gefeiert und das Nexus mit Leben gefüllt. Dirk war immer zuverlässig da, wenn Hilfe, Rat oder Unterstützung gebraucht wurde. Er hat sich Problemen gestellt ohne wegzulaufen, hat vereinigt statt zu spalten. Wir sagen Danke!

Wir können uns überglücklich schätzen, so viel intensive Zeit mit dir verbracht und unvergessliche Erfahrungen mit dir geteilt haben zu dürfen. Du fehlst und wir vermissen dich.

Dirks Familie hat sich entschlossen, in seinem Sinne Spenden für Initiativen, die ihm sehr am Herzen lagen, zu sammeln. Spendet gerne an:

“Ärzte ohne Grenzen”
Stichwort: Trauerfall Dirk Reiß
IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00
ODER:
“Bündnis gegen Rechts”
Sonderkonto Volkmann
Stichwort: Trauerfall Dirk Reiß
IBAN: DE75 2505 0000 0150 5679 64


4. Januar 2020