Duesenjaeger + El Mariachi + Die Freundin von

Freitag
10
Januar

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: 7€
Duesenjaeger: Bandcamp | Homepage
El Mariachi: Bandcamp
Die Freundin von: Bandcamp

Der Duesenjaeger war zwischendurch zur Generalüberholung im Hangar. Inzwischen dreht er wieder regelmäßig seine Runden. Bei Duesenjaeger geht es seit der Gründung in der Silvesternacht 1999 um Fernweh und Flucht aus einem unerträglichen Alltag. Emoll. Melancholisch, treibend und wütend. Deutschpunk, Punkrock mit deutschen Texten. Genau wie wir es mögen im Januar.

El Mariachi gab’s von 1996 – 2006, dann lange nicht und jetzt spielen sie wieder auf und geben auch dem Nexus die Ehre. Musikalisch geht’s hier um Punk mit viel Kopf, Gefühl und Wut, der mitreißt. Wir, wohin und wann – auf jeden Fall zu diesem Konzert!

Die Freundin von ist wieder zu Besuch und bringt soliden Punk mit. Wir freuen uns sehr! 💜

Ein gemütlicher Winterabend der Post Hedonistic Youth

10. Januar 2020