Crafting against the Patriarchy

Samstag
5
März

12-17 Uhr
Eintritt: kostenlos

Veranstalter*innen: Chamelicorn & Nexus

„Crafting against the Patriarchy“

Wir laden ein zum gemeinsamen Basteln von Schildern, Spruchbändern und Co. für die Demo – in entspannter Atmosphäre mit Raum für feministischen Schnack.
Wie gewohnt haben wir auch einiges an Material da für Spontanentschlossene und Vordrucke für alle, die sich für zu unkreativ oder ungeschickt halten.
Spenden von und für Material sind selbstverständlich cool, wenn es euch irgendwie möglich ist, aber kein Muss.

* * *

#JederTagIstFeministischerKampftag – vor vier Jahren waren wir deshalb mit von der Partie als es hieß, am 8.März nicht weiterhin „bequem“ zu den Veranstaltungen der Genoss*innen in anderen Städten fahren, sondern selbst Veranstaltungen und eine kämpferische Demonstration in Braunschweig zu wuppen.
Seitdem ist viel passiert und es hat sich ein Feministisches Bündnis gegründet, um gemeinsam ein umfassendes Programm anzubieten, an dem wir uns gerne beteiligen. Auf den Seiten des Bündnisses findet ihr in der kommenden Zeit eine Übersicht über alle Termine und Angebote.

Auf das Bild klicken, um zur Homepage des Feministischen Bündnisses zu gelangen

* * *

Alle Veranstaltungen bei uns im Haus finden derzeit unter solidarischen 2G+-Bedingungen statt, sind kostenlos und auch mit Rollstuhl zu besuchen. Es gibt kostengünstige Getränke ohne harten Alkohol und der Innenbereich ist rauchfrei.
Menschen, die in der Vergangenheit bereits mit Verhalten aufgefallen sind, das gegen unser Selbstverständnis verstößt, sind nicht willkommen.

5. März 2022