Noir Reva + Bruecken + Heimlich Manøver (Post Rock / Ambient)

Samstag
19
November

Einlass 19:00
Beginn 20:00

Eintritt 7€

Noir Reva
Die Koblenzer präsentieren sphärischen modernen Post Rock. Wundervoll fließen die Melodien, als Wechselspiel der beiden Gitarristen, dahin. Oft warm und ruhig, mal melancholisch mit Emoanteilen. Die Rythmusfraktion untermalt das ganze und treibt das Geschehen, auch mit passend eingesetzter Double Bass, an.

https://noirreva.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/noirreva/
https://www.instagram.com/noirreva/

Bruecken
Ursprünglich aus dem Post Hardcore kommend spielen die Oldenburger nun klassischen Post Rock. Genretypisch werden Klangmonolithen in den Raum gestellt um sie danach zusammenzureißen. Immer wieder kommen dabei die Hardcore Wurzeln hervor. Ein schönes Gemisch, dass nicht selten zum Mitbewegen animiert.

https://bruecken.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/brueckenband
https://www.instagram.com/brueckenband

Heimlich Manøver
Als kreatives Outlet im langen Winter 2020/2021 gegründet bringen die Norddeutschen, beide Mitglieder der Post Rock Band MMTH, minimalistische melancholische Electronica. Meist instrumental schwankt die Musik zwischen Synthwave, Post Rock und Ambient. Der Soundtrack zu einem noch nicht gedrehten Cyberpunk Film.

https://heimlichmanoever.bandcamp.com
https://www.facebook.com/HeimlichManoeverMusic/
https://www.instagram.com/heimlich_manoever_/

19. November 2022