Ilhan44 + Hinterlandgang

Freitag
16
Dezember

Antifa Soli Rap
Einlass: 19:30Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt 7 – 10 €

Ilhan44 Insta
Hinterlandgang Insta | Facebook

Hinterlandgang das sind Pablo und Albert, zwei Jungs aufgewachsen in Siedenbüssow in Mecklenburg-Vorpommern.
In ihren Texten geht es um ihr Aufwachsen im Hinterland, die fehlenden Perspektiven und graue Fassaden, aber auch Freundschaft, ihre Träume und der Zusammenhalt spielen eine tragende Rolle.

Geboren und aufgewachsen in Berlin-Neukölln thematisiert Ilhan44 in seinen Songs unter anderem die diskriminierende Behandlung durch den angeblichen Freund und Helfer.
Außerdem will er seinen „Platz“, welcher ihm in der Gesellschaft zugewiesen wurde, nicht einfach so hinnehmen und stellt sich klar gegen Rassismus und Diskriminierung.

Die eingenommen Gelder gehen an die Rote Hilfe und die Antifa Bleibt Braunschweig Kampagne.
Der Eintritt beträgt 7-10€ und Einlass ist ab 19:30 Uhr.
Um Karten bzw. Plätze zu reservieren, schreibt uns ne Mail cantona[at]dasnexus.de

16. Dezember 2022