Rest in Power, Dirk!

Freitag
30
Dezember

Heute möchten wir an Dirk erinnern – unseren langjährigen Mitstreiter und Mitgestalter, aber vor allem
herzlichen, sanftmütigen, geduldigen, zuverlässigen, ehrlichen und einfach richtig guten Freund, der am 30.12.2019 unerwartet und viel zu früh an den Folgen einer Krankheit verstorben ist.

Dirk hat uns nahezu von der Stunde Null an begleitet, mit uns gekämpft, gebaut, gefeiert und das Nexus mit Leben gefüllt. Als großer Musikliebhaber hat Dirk nicht nur vielerorts unzählige Konzerte besucht, sondern auch selbst welche im Nexus veranstaltet oder andere Leute dabei am Einlass, Tresen und Mischpult unterstützt und sich dazu noch um das Ankündigen der Veranstaltungen in Zeitungen gekümmert.
Dirk war immer sofort da, wenn eine helfende Hand, Rat und emotionale oder praktische Unterstützung gebraucht wurden. Er hat sich Problemen gestellt ohne wegzulaufen, hat vereinigt statt zu spalten. Und er hat ein unvergleichliches Level an Wertschätzung für selbst das kleinste Engagement seiner Mitmenschen ausgedrückt.

❤️ Danke, Dirk!

Wir können uns überglücklich schätzen, so viel intensive Zeit mit dir verbracht und unvergessliche Erfahrungen mit dir geteilt haben zu dürfen. Du hinterlässt ein großes Loch, das wir versuchen wollen, durch viele Geschichten und Erinnerungen mit dir und an dich zumindest mit einem schönen Rahmen zu versehen.

Dirk, du fehlst und wir vermissen dich. Mit ganz viel Liebe an dich, an all deine Freund*innen und deine Familie,
deine Nexus-Crew 🖤

30. Dezember 2022