Club Molli – Feministische Pre-Party! 

Donnerstag
7
März

Beginn 19.00 Uhr

Wir tanzen uns wach für einen lauten und wütenden feministischen Kampftag! 
Unterstützt die Demo „Feminismus oder Barbarei“ am 08. März // 18 Uhr // Kohlmarkt!


Am Vorabend erwartet euch: 
20 bis 22 – DJ Donut (@skr_sgmnd ) 
22 bis 0 – Goldie b2b Elea Eluanda (@13goldie12@elea.eluandaaa
0 bis 2 – Roko (@sc_roko)

Ihr findet @skr_sgmnd aka DJ Donut entweder hinter dem DJ Pult, oder zu 98,999% gut gelaunt und tanzend in der ersten Reihe. Ihr Sound bewegt sich abseits der 08/15 Clubmusik und fokussiert sich auf das Wesentliche: Qualität statt Quantität, Style & immer eine Prise Humor. 

Als Selektor, Booker und fester Bestandteil der elektronischen Musikszene weiß @13goldie12 genau, wie man die Menge in den Bann zieht. Bekannt für ihre Vielfalt an House Musik und treibende Sets, niemals in einen Trott verfallend & immer für eine Überraschung bereit, variiert ihre feine Auswahl zwischen slappigen Vocals, tiefen Percussions und treibendem House. 

Geboren in Dresden, wohnhaft in Leipzig, ist @elea.eluandaaaTeil der beliebten fragmented: Crew. Elea bewegt sich in den verschiedensten Genres & kann nicht stillstehen. Je nach Stimmung im Raum kann es etwas zwischen proggigem House, Breaks und manchmal UK Garage sein. 

@sc_roko vom selectors Club aus Göttingen sollte schon im Dezember, nun ist es so weit: Trance: house und breaks erwarten uns direkt vom Plattenteller um den Abend abzuschließen. 

Wir schließen uns der Soli-Aktion des @feministisches_buendnis.bs an. 
Alle Einnahmen gehen an das @rollingsafespace

Fast die Hälfte aller Geflüchteten sind weiblich! 
Frauen und Kinder sind vor & während der Flucht einer tief verwurzelten und extremen Diskriminierung und Verwundbarkeit ausgesetzt. Neben geschlechtsspezifischen Fluchtursachen (wie Genitalverstümmelung, Zwangsverheiratung, Femizid…), kommen während einer Flucht, die Verantwortung von Kindern, bestehende Schwangerschaften und das Fehlen geschützter Räume hinzu, die zu die körperlichem und seelischem Missbrauch führt. Es braucht Safer Spaces für Frauen auf der Flucht!

ALSO LETS GO: HERAUS ZUM 8. MÄRZ! 

ARTWORK: @maltegrajewski & @greta__mari

7. März 2024