Worldcafe Herrschaftsfreie Beziehungen

Samstag
10
März

Beginn: 16:30

Das “Worldcafe” zum Thema herrschaftsfreie Beziehungen ist die letzte Veranstaltung unseres Aktionswochenendes – Love like you want !- zum Weltfrauentag.

Da Liebe oft auch etwas mit Sex zu tun hat und wir leider feststellen mussten das uns sogar beim Sex vorgeschrieben wird wie das auszusehen hat und wer welche Rolle dabei einnimmt haben wir uns gefragt wie sich Herrschaftsstrukturen in sexuellen Handlungen ausdrücken.Ob Sex immer eindringen bedeuten muss. Ob es immer einen aktiven oder passiven Part gibt und ob zwei aktive Parts nicht viel schöner sind? Wir wollen eine Welt in der Sex nicht wie im Porno, nur zur Befriedigung des Mannes da ist. Dabei sollte nicht vergessen werden das Sex viel mit Lust und Erregung zu tun hat.

Was ist ein „Worldcafe“?
Im “Worldcafe” gibt es verschiedene Plätze im Nexus an denen ihr über dort gestellte Fragen diskutieren könnt. Nach einer gewissen Zeit zieht ihr weiter zum nächsten Fragetisch, bis ihr einmal durch seit. So bekommt ihr die Möglichkeit euch nacheinander über viele intereressante Fragen und Fakten zum Thema herrschaftsfreie Beziehungen auszutauschen.

eine Veranstaltung der Falken Braunschweig

10. März 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.