FLINTA*only Party

Samstag
18
März

+++ Die FLINTA*-only-Party muss leider verschoben werden. Der Nachholtermin sowie Möglichkeiten, sich in der Planung und Durchführung mit einzubringen, werden frühzeitig bekannt gegeben. +++

FLINTA*, lasst uns feiern, denn nach der Demo ist vor der Party!

Wir laden euch herzlich ein:
Samstag, 18.03. ab 18 Uhr im Nexus, Frankfurter Straße 253b, FLINTA* only! Eintritt frei.

Wir bauen Crêpes-Maker auf, bereiten Leckereien dazu vor und freuen uns über mitgebrachte Lieblings-Füllungen. Dazu gönnen wir uns entspannten Austausch und wummernde Bässe: Boom Cherry Soundsystem, Bartonella Bugatti und Vivi legen auf!

BOOM CHERRY SOUNDSYSTEM

Wenn uns das verdammte Patriarchat schon so manchen Schlaf raubt, wollen wir wenigstens euphorisch und solidarisch feiern! Boom Cherry Soundsystem – das bedeutet FLINTA*fronted: sowohl an den Decks als auch in der Musikauswahl. Das Kollektiv verspricht eine bunte Tüte gefüllt mit Schrammelpunk, unironischem Pop, Elektro oder auch Funk.

BARTONELLA BUGATTI

contemporary club music, tribal house, Brazilian / Latin sounds

VIVI

Lasst euch überraschen!

Wenn du auch Mal kurz die Regler zum Ausprobieren verschieben möchtest, kannst du das später bei den Boom Cherrys machen. Wenn du schon etwas erfahrener im Auflegen bist, melde dich und sichere dir gerne einen Slot, um es mit uns zu teilen.

Lasst uns einen Safer Gönnungs-Space kreieren und uns die Nacht nehmen!
Wir freuen uns auf dich!

FLINTA* steht für Frauen, Lesben, inter*, trans* und agender. Das schließt maskulin gelesene Menschen ein.


Der Saal und ein Toilettenraum sind mit Rollstuhl besuchbar. Das Nexus ist innen rauchfrei und es gibt keinen harten Alkohol.
Menschen, die in der Vergangenheit mit grenzverletzendem, diskriminierendem oder übergriffigem Verhalten aufgefallen sind, sind nicht eingeladen.

18. März 2023