(versehentlich im Newsletter angekündigt!)
Kategorie: Newsarchiv
kurzfristige Infoveranstaltung am 26.1. !
zur Genfeldbesetzung letztes Jahr in Braunschweig
–> Termine
Kneipe
und weils letzte Woche so schön war gleich nochmal:
Kneipe am Mittwoch, den 30. Dezember !
Kneipe verlegt!
Die Kneipe findet diese Woche schon am Mittwoch statt. Nächste Woche dann auch, oder fällt mal aus…
zur Abwechselung mal ein „Gästebuch“…
Moinsen auch, Ihr Lieben!
Gute Gelegenheit zu sagen: Es ist superschön bei Euch! Wir waren an dem DominikVogel/DrumINC-Abend da. So eine geniale Location mit einer so friedlichen, offenen Atmosphäre gibts sonst nirgendwo. (Und wir kommen viel herum, wir wissen wovon wir sprechen!) Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage.
Musste mal gesagt sein. Freu mich auf ein Wiedersehen.
Y.
der Anti-Atomtreck fährt am 30. August auch am Nexus vorbei
(danach Veranstaltung – siehe Termine)
kurzfristige Infoveranstaltung:
Fällt aus – alles weitere hier (unter anderem auch heute Demo):
http://boehringerbesetzung.blogsport.de/
Donnerstag 13. August 19 Uhr:
Info- und Mobilisierungsveranstaltung zur Boehringer Besetzung in Hannover
Sommerpause im August!
Wie jedes Jahr haben wir im August wieder eine Sommerpause, die wir zum reparieren, renovieren und regenerieren nutzen wollen. Die offene Kneipe an jedem Donnerstag findet jedoch statt. Am ersten Donnerstag gibt es auch die Vokü.
S o m m e r f e s t !
am 18. Juli! Schaut in die Termine…
übrigens: der Eintritt ist frei!
Achtung! Lost Film Fest um 17 Uhr!
Leider ist das Lost Film Fest am Sonntag in der Subway für 21 Uhr angekündigt. Das stimmt natürlich nicht. Es soll um 17 Uhr losgehen.
Ansonsten weisen wir noch einmal auf dieses Recht kurzfristig reingekommen Ereigniss hin. Scott war mit Kurzfilmen verschiedenster Art schon 2 mal bei uns und wir sind gespannt, was er diesmal mitbringt. Die Filme sind nicht von ihm und deshalb sehr unterschiedlich. Nähere Infos auf userer Terminseite!
